Mittwoch, 21. März 2012

Er ist kalt auch wenn er strahlt.

Vorfreude! Freitagmorgen geht es loooos :) Auf nach Hamburg. Zum ersten Mal in meinem Leben. Und es wird so schööön! Ein schickes Hotel und meinen Schatz an meiner Seite. Und wir werden uns die Stadt anschauen. Und den Hafen. Und die Wachsfiguren. Und das eine oder andere Restaurante... Oh ja. Es kann nur gut werden :)

Und. Es gibt was zu feiern. Mein kleiner Woodstock ist heute ein Jahr alt geworden!



Mein kleiner schöner Liebling <3 und ich bereue es nicht :) Und werde es auch nicht bereuen. 
Und vor einer Woche ist ein neuer Schatz dazu gekommen:
 Ich bin ja soooo mega begeistert :) ... 

Mh. Ja. Jetzt noch die letzen Kleinigkeiten in den Koffen werfen und dann schnell ins Bett. Morgen den Tag noch überleben und dann gehts loooooos :D 
Freude!

1 Kommentar:

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!