Donnerstag, 15. März 2012

Kennst du das, wenn du morgens aus dem Bett hüpfst und topfit bist?! ... Ich auch nicht!

So. Schlechte Laune am Start. Wollt ich nur mal so sagen. Dabei war Gestern echt der perfekte Tag. ... Einigermaßen Ausschlafen und dann mit meiner Mama nach Lubu gefahren. ... Dort hatte ich dann ein Date mit ner heißen Nadel (oder so ;D). Und es war viel weniger Schmerzvoll als ich in Erinnerung hatte jeah :D. Dann erstmal schön Shoppen gegangen in der Innenstadt und 4 Paar neue Ballerinas gekauft (Jetzt kann der Sommer kommen *:*) ... Dann zum Subway zum Mittagessen (Ich liiiiiebe es so ,allein wegen der Cookies :D). Und Abends der Absolute Höhepunkt dieses Jahres (und das sag ich im März!) 

Culcha Candela Konzert mit meiner kleinen süßen Schwester :D ... Wie wir abgegangen sind.. funtastisch <3



(Langeweile vor dem Start^^ ... aber danach wars um so schööööner ... Dein Arsch bewegt sich VON ALLEIN ... (: ... Oh ja. Ich will nooooooooooooooochmal!) ...

Und heute? ... Einfach nur schlechte Laune.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!