Samstag, 18. April 2015

PmD- Day #18


Herzlich Wilkommen an diesem sonnigen Samstag! Die Vögel zwischern und ich kann einfach nicht mehr schlafen. Darum werde ich nun schon meine ersten Fotos des heutigen Tages posten. Wie? Wo? Was? Fotos? Na! Es ist der 18te Picture my Day! Was genau das bedeutet, könnt ihr hier nachlesen. Ich mach schon zum 8ten Mal mit! Meine vergangenen Tage könnt ihr hier bewundern. Und los geht's! :)

So. Ein sehr unspektakulärer Tag geht zu Ende. Ich hab ziemlich viel Zeit im Bett und vor verschieden Fernsehern verbracht... Aber hey: Ich hab die Männergrippe! Ich darf das! ;)
Bin schon sehr gespannt auf die anderen Beiträge und freue ich mich auf #pmdd19! :)

Kommentare:

  1. Sims spielen hätte ich ja auch mal machen können. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. (^__^')
    Dann noch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Aww du Arme! Ganz schnelle gute Besserung!!
    Ach und ich mag es eh lieber einfach mal nen normalen und unspektakulären Pmdd zu sehen als irgendwas gestelltes <3

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Quatsch, überhaupt nicht unspektakulär! Wünsche dir eine gute Besserung! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kannst Du den Bridget Jones-Teil empfehlen? Hatte auch darauf gewartet, aber dann nur Schlechtes darüber gelesen. Dafür sehen Deine Potato Wedges grandios aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://daslebenderschiwi.blogspot.de/2015/04/bridget-jones-verruckt-nach-ihm-helen.html - Also ich fand ihn jetzt nicht so gut wie erwartet, aber wenn du wissen willst, wie es mit Jones und dem Rest weitergeht, dann lohnt es sich schon. ;)

      Löschen
  5. Oh nein, Männergrippe!? xD
    Mein Beileid, ich hoffe die ist schon wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!