Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller #26

Nach fast nem halben Jahr Pause, werde ich meine Blogaktivität mit dem Freitagsfüller wieder regelmäßig weiter machen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
1.  Oh, diese elendige Putzerrei, langsam mag ich nichtmehr.
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von einem zu gemütlichen Leben wenn das Dirndl nicht mehr passt.
3. Haben wir wieder fast ein Jahr rum? Das ging schnell.
4. Mein Herz fängt an zu strahlen, wenn ich ihn sehe.
5. Mein Urlaub ist bald wieder vorbei, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät mit etwas Neuem anzufangen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit viel Tee, morgen habe ich ein tote Hosen- Konzert geplant und Sonntag möchte ich meine Wohnung ein wenig herbstlich dekoieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!