Sonntag, 25. November 2012

Freitagsfüller #10

Ohje. Dieses Wochenende hab ich echt verpennt. Also. Dann kommen die Freitagsfüller halt mal an nem Sonntag :/ ... Ich gelobe Besserung! :D

1. Eine Welt in der es allen gleich "gut" geht, wäre schön.
2. Ich fühl mich beim Weihnachtslieder singen immer wie ein Alleinunterhalter, weil die Kinder nicht mitmachen.
3. Ich bin dankbar für meine Familie.
4. Aus einer Mischung von Curry, Ananas, Banane und Spätzle besteht mein Lieblingseintopf.
5. Es ist doch egal was war, Wichtig ist nur was kommt.
6.  Am Wochenende richtig aufzuräumen hab ich mal wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Da wir schon Sonntag Nachmittag haben kann ich sagen: Freitag habe ich schön mit meinen Geschwisten in den Geburtstag meines Lieblingsschwagers reingefeiert und Gestern hatte ich einen gemütlichen Dvd Abend zu Hause. Heute hab ich schon geschafft zu Baden und werde nachher noch spülen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!