Sonntag, 5. August 2012

Picture my Day #11

Heute oder besser gesagt Gestern, war es wieder einmal so weit. Die Ausgabe des 11ten Picture my Day fand statt und ich hab mitgemacht. Da es ja darum geht, möglichst die Bilder sprechen zu lassen, möchte ich nun auch garnichtmehr viele Worte verlieren. Seht selbst, was ich so getrieben habe:

So. Und nun wünsch ich eine gute Nacht ;D  

Kommentare:

  1. Wirklich coole Bilder ^---^

    shojo-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Einmal Geldautomat hat wohl nicht gereicht.

    Und über dein pinkes Haushaltsset sollten wir uns ganz dringend unterhalten, das ist ja soooo Mädchenhaft.

    Genau wie das schminken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, hab mich da leicht verschätzt, was den Kinoeintritt anging^^

      Ich bin ein Mädchen! Ich darf das! So. :P

      Löschen
  3. Coole Bilder und wie war der Film? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Der Film war super! Richtig Disney halt :) Also für Menschen die solche Filme eh mögen lohnt es sich sehr :)

      Löschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!