Samstag, 16. Juni 2012

Picture my Day #10

So. Gestern hat ja der 10te Picture my Day-Day stattgefunden. Und ich habe zum ersten Mal mitgemacht. :) Mir brennt es zwar in den Fingern, Erklärungen zu den Bildern zu schreiben, aber das werde ich einfach sein lassen :) Also seht selber, wie ich meinen gestrigen Tag verbracht habe:







So. Das war mein Tag in Bildern (Und ja gegen Ende war ich echt müde ;D)



Kommentare:

  1. Wie geil diese Pommes aussehen! O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wilden Kartoffeln?.. Die waren auch verdammt lecker :)

      Löschen
  2. Woah lecker Essen. *__*

    Tolle Bilder auf jeden Fall ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Der Yufka und die wilden Kartoffeln waren am besten ;) ... Wobei... Das Eis war auch gut. Mh ;D

      Löschen
  3. Du hast eine tolle Haarfarbe, gefällt mir total. ♥ Sehr schöne Fotos und das Eis sieht soooooo lecker aus. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hab mich nun auch daran gewöhnt und find sie besser als erwartet ;) War ja mehr "Zufall" -> http://daslebenderschiwi.blogspot.de/2012/05/you-now-leaving-dark-side.html . Und am Mittwoch ist die Prüfung von ihr, da werden sie geschnitten und neu gefärbt. Eigentlich Schade ;)

      Löschen
  4. Erst Eis dann neh türkische Pizza :D yummy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!