Montag, 3. März 2014

Wochenrückblick - Februar #4

Ich weiß, streng genommen ist es Februar #4 und März #1... Aber heute bin ich mal nicht so. Und die zwei Tage^^ Die wollen wir jetzt einfach mal so stehen lassen. Oder hör ich Einwände? :P


Gelesen: Fahr zur Hölle von Kathy Reichs, mein Buch zur Nebenaufgabe für März. 


Geschrieben: Eine Rezesion.


Gehört: Immer noch Frozen. Und langsam mal auf das SDP Konzert nächste Woche einstimmen mit den richtigen Liedern. :)

Gesehen: Germanys next Top Model mal wieder. Leider dieses Mal allein. :(


Getrunken: Tee und Cola. Hihi^^


Gegessen:Chips. Und en Eierbrötchen zum Frühstück! :D


Gekocht: Garnichts. :/ War ziemlich faul. :D


Gefreut: Faaaaaaaaaaaaasching! Ich liebe es! :D


Geärgert: Warum frag ich eigentlich wieder, wenn ich dann doch nur enttäuscht werde?


Geknipst: Letze Woche nicht wirklich die Zeit gehabt, will aber diese Woche viel ausprobieren! :)


Gelacht: "Hey, können Sie mal en Foto von uns machen?" - "Warum läuft der Kerl eigentlich immer dann vorbei, wenn wir gerade etwas komisches auf dem Kopf haben?!"


Gekauft: Essen. Und Bücher.


Gespielt: Ehm. Keine Ahnung? Ich arbeite im Kindergarten. Irgendwas werde ich bestimmt gespielt haben. xD


Gefeiert: Einen heimlichen Geburtstag als Einweihungsparty getarnt^^ Und Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasching! Jeeeeah :D


Gefühlt: Einsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!