Montag, 17. März 2014

Wochenrückblick - März #2

Gelesen: Einen Jugendthriller. Und die Edelstein-Triologie zu Ende gelesen. Und es war soooo schön!


Geschrieben: Eine, zwei, drei! Rezesionen! :)


Gehört:SDP! Und zwar live! Jeeeeeah! :D Es war soooo gut man.


Gesehen: Germanys next Top Model, mit doppelter Besetzung. :) Und SDP! :) Hatte ich das schon erwähnt? :D


Getrunken: Diese Woche am meisten Radler. ;D





Gegessen: Ehm. Renner war wohl "Mit Käse überbackene Aufbackbrötchen." Einfach schnell und einfach lecker. ;D

Gekocht: Ich hab en Salat gemacht? ^^


Gefreut: Die Sonne! Da ist die Sonne! Und wir haben ein Hostel! :) Und mal wieder im Leuze gewesen! :)


Geärgert: Immer Mitten in die Fresse rein *summ*


Geknipst: Auf dem SDP-Konzert?^^ :D
Gelacht: Über vieles. Aber keinen bestimmten Moment gerade im Kopf ;D

Gekauft: Alle drei Edelstein-Bücher in gebundener Form. Ordnung muss sein.


Gespielt: Wii. Wenn auch nur kurz. ;D


Gefeiert: Taddda, ein Geburtstag! ;D 


Gefühlt: Das Leben kann echt schön sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!