Montag, 31. März 2014

Wochenrückblick - März#4

 
Gelesen: Romane. Und zwar recht viele. :D

Geschrieben: Eine, zwei Rezis. ;)


Gehört: Mich und Saki singen. Das hört sich ziemlich gut an fei. :D


Gesehen: Das erste Fußballspiel meines Lebens im Stadion. Und so schlecht wars garnicht. :D


Getrunken: Sunrise. Und ehm.. Radler ;D  

Gegessen: Oh! Marienburger! Der Himmel auf Erden verdammt! Und Eierkuchen. Auch sehr, sehr geil. Und dann noch italienisch. Zwei Mal sogar! :D

Gekocht: Gebacken hab ich ;) Bananen-Schokomuffins.


Gefreut: Berlin <3 und Saki <3 und ein Wochenende mit meinem Herzbuben :)

Geärgert: Über diesen scheiß Wixxer von Fahrer.


Geknipst: Ein bisschen das Brandenburger Tor. ;D Ansonsten recht viel Essen. :D
 
 
Gelacht: Heimfahrt mit Einkaufswagen. Und perfekt eingeparkt :)





Gekauft: Röcke! Ich will wieder zurück in diesen Second Hand Shop man!


Gespielt: Zählt Karaoke singen als spielen? :D


Gefeiert: Meinen und den Herzbubengeburtstag :)


Gefühlt: Einfach nur sehr, sehr Glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!