Sonntag, 9. März 2014

Fahr zur Hölle, Kathy Reichs

Das sagen die Fakten:

Seitenanzahl: 368
ISBN: 978-3453436985 Erscheinungstermin: 11.Februar 2013
Format: Taschenbuch

Verlag: Heyne Verlag


Das sagt der Klappentext:

Bist du stärker als der Hass, schneller als das Böse und bereit für die Wahrheit?


Eine Müllhalde, ein verrostetes Fass, eine Leiche. Ihre Arbeit als Forensikerin bringt Tempe Brennan auf die Spur eines seit Jahren vermissten Mädchens. Doch kaum hat sie ihre Untersuchungen begonnen, machen ihr übernervöse FBI-Beamte, zwielichtige Excops und Mitglieder einer rechtsradikalen Untergrundmiliz das Leben zur Hölle. Tempe ermittelt auf Hochtouren, doch das Böse kommt ihr näher und näher.


Das sage ich: 

Ich habe schon viele Bücher von Kathy Reichs gelesen und bin immer wieder aufs neue begeistert. Sie füllt zwar viele Seiten mit Fachbegriffen, aber diese werden dann, auch für einen Laien verständlich, erklärt. Die Schreibweise ist gut, auch wenn ich speziell bei diesem Buch mit den verschiedenen Personen, die einfach alle vier Kapitel mal auftauchen, meine Probleme hatte. Glaub ich werde echt alt und sollte langsam anfangen so en Lesetagebuch zu führen... Da kann ich dann die Kurzbeschreibung für die verschiedenen Personen festhalten und muss nicht jedes Mal ewig überlegen. :D
Aber... Wie gesagt. An sich war dieses Buch gewohnt gut. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!