Montag, 31. März 2014

Dicke Hose, Mia Morgowski

Das sagen die Fakten:

Seitenanzahl: 352
ISBN: 
978-3499259234 Erscheinungstermin: 01.Dezember 2012
Format: Taschenbuch

Verlag: rororo


Das sagt der Klappentext:

Frauen tragen Prada.

Männer dicke Hose.
Um seinem besten Kumpel einen Gefallen zu tun, springt Alex kurzfristig als Verkäufer bei Miucci ein. Die Luxusmarke für Handtaschen und Damen-Unterwäsche ist natürlich so gar nicht seine Welt. Aber verkaufen, denkt er, kann man alles. Doch plötzlich soll Alex pinkfarbene Samtanzüge tragen und Gucci von Pucci unterscheiden. Dabei weiß er nicht mal, was eine Clutch ist, geschweige denn wie man sie hält! Was tun? Um seine neue Chefin zu beeindrucken, macht Alex erst einmal einen auf dicke Hose. Zu dumm nur, dass Victoria so verdammt attraktiv ist – und ihn schon bald durchschaut ...

Das sage ich: 


Dieses Buch habe ich mir, wie man vielleicht am Preiskleber noch sehen kann, kurzentschlossen gekauft. Ich hatte vergessen für die Fahrt nach Berlin ein Buch einzupacken und bin so dann spontan zum Bücherständer beim Rewe gegangen. Die Wahl hat sich nicht unbedingt als die Schlechteste erwiesen. Alex kann man schnell ins Herz schließenen, auch wenn er Anfangs als Macho dagestellt wird, bzw. seine Gedanken so etwas erahnen lassen. Aber ... Er ist doch nur ein naives, nettes Bürschen, dass man lieb haben muss. Die Geschichte an sich ist sehr nett und kurzweilig, hatte es dementsprechend dann auch schnell durch. :) Wäre auch ein nettes Buch für die Badewanne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!