Dienstag, 12. August 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! #27

Eine Woche um und ich bin mal wieder zu spät dran. :D Die Farbe dieser Woche war Marineblau und da bin ich natürlich gern dabei.
Ich hab mich mal wieder für einen Essence-Lack entschieden. Es handelt sich um 04 sunset paradise aus der sun kissed LE vom letzen Frühling. 
Lackiert war der Lack sehr schnell, gedeckt hat er auch prima. Trockenzeit war auch nicht schlecht und Macken und Dellen nach dem Schlafen konnte ich auch keine erkennen. ;D
Haltbar ist der Lack auch sehr! Ich trag ihn nun schon ein paar Tage und erst nach drei Tagen waren erste Tipwear zu sehen. Und nun ist er dabei ein wenig zu blättern, aber diese Makel könnten ganz leicht ausgebessert werden.

Darum bin ich mir auch noch garnicht sicher, ob ich wirklich den schönen blauen Lack abmachen möchte, damit da ROSA hin kann.. ;D
Die anderen Beiträge gibt es bei Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!