Dienstag, 5. August 2014

Lacke in Farbe... und bunt! #26

Jippi! Startschuss für Runde Drei! War zwar schon letzen Mittwoch aber lieber zu spät als garnicht. Vor allem weil mich die erste Farbe der Runde mal so überhaupt garnicht gereizt hat. "Gelb" ihh. Wer will denn sowas schon auf den Nägeln haben? ... Ich war natürlich trotzdem tapfer und hab mir einen passenden Lack auf die Nägel gepinselt:
Hierbei handelt es sich um "02 wave down the lime" aus der aktuellen Wave goddess LE von Essence. Das Auftragen war trotz ziemlich dünnen Pinsel kein Problem. Auch von der Deckkraft war ich ziemlich begeistert. Drei eher dickere Schichten und das Ding ist blickdicht und auch von meinen Verfärbungen ist nun nichts mehr zu sehen. Bei der ersten Schicht hat man noch leichte Silberpartikel im Lack erkennen können, aber nun ist davon eher nichts mehr zu erkennen. Trocknen ging recht fix, aber über die Haltbarkeit kann ich leider kein Wort sagen, da er so schnell wieder weg war ;D

Morgen wird dann "Marineblau" das Thema sein. Mal schauen, welcher Lack mir da in die Hände fallen wird. :) Die anderen Lacke gibt es auch in Runde Drei weiterhin bei Lena.

1 Kommentar:

  1. Ich habe den selben Nagellack letzte Woche lackiert und ich hatte nur Probleme mit diesem Lack, vorallem aber war der Auftrag total schlecht gewesen... Bei dir hingegen sieht das viel besser aus. Naja vielleicht habe ich auch nur ein Montags Produkt erwischt, man weiß es nicht ^^.

    Lg :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!