Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 August 2014

Jippi! :) Es war mal wieder der 12te des Monats und das bedeutet, es ist Zeit für 12 Bilder des Tages! :)
 Alle anderen Beiträge gibt es wieder HIER! :D
Weil es nichts schöneres gibt, als neben ihm aufzuwachen <3

Duschi, Duschi, Duschi! :)

Gute Musik zum "In-den-Kindi-laufen" ;D

:/ Das Jahr geht zu Ende und somit muss man sich von liebgewonnenen FSJ'lern zu verabschieden... :(

Uh... Da ist ganz dringend en Besuch beim Friseur fällig. Zum Glück hab ich gleich einen! :D

Weil ich den besten Freund der Welt hab, werde ich zum Friseur gefahren! ;D

Während die Farbe einwirkt, ein wenig schmökern. :)

Sieht doch schon viel besser aus! :D

Und am Bahnhof auf die Bahn warten... Dabei wird natürlich wieder gelesen. :)

Bisschen Verspätung, Bus weg. Aber dank Papa doch noch pünktlich...

... Im Chor! ;)

Und wieder in der Bahn. Ab nach Hause. Gute Nacht! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!