Donnerstag, 29. Mai 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! #20

Heute heißt es bei Lacke in Farbe ... und bunt! PINK!. Uiui. Unter normalen Umständen würden sich mir jetzt die Fußnägel rollen und ich mir einfach nur "ighitt!" Denken. ABER: Dank meiner lieben Saki habe ich den perfekten pinken Lack! Der mir trotz bzw. in diesem Fall gerade wegen der Farbe echt gut gefällt. Das glaubt ihr nicht? Ich kann es beweisen! :D

 Na? Na? NA! :D Hab ich zuviel versprochen? Ich glaube nicht! :D Das Bild ist von letzer Woche, im Moment sind meine Nägel nämlich naggisch. Aber da ich gleich meinen Frühlingsputz starten wollte, wäre es dumm, mir jetzt die Nägel zu machen. Das werde ich heute Abend nachholen und dann wird hier auch ein "normales" Bild mit Fläschen erscheinen! Versprochen.
Der Lack ist von "Mia Secret" und heißt Strawberry Pop. Und er hat eine bzw. zwei Besonderheiten. ;D Dieser Lack leuchtet im Schwarzlicht! Und erinnert ihr euch noch an diese Sterne, die man als Kinder an der Decke überm Bett hatte? Nach genügend Schichten fühlt sich der Lack genauso an und hat die selbe Eigenschaft: Er speichert das Licht und leuchtet im Dunkeln. Ist das nicht der nackte Wahnsinn? :D Ich bin sooo von der Rolle deswegen :D Beim Einschlafen hab ich die Hände extra nochmal unter die Lampe gehalten und dann meine Finger betrachtet :D ... (Ja, ich bin komisch :D Egal. ;D)
Beim Auftragen braucht man ziemlich viel Geduld, da drei Schichten noch nicht komplett decken, aber immerhin trocknet der Lack ganz gut.
Da kommen wir auch schon zum einzigsten Nachteil dieses Lackes: Dadurch, dass man so viele Schichten auftragen muss, wird er wirklich, wirklich dick. Und durch diese dicke Schicht fängt er schnell an zu splittern. Und irgendwann kann man den Lack dann nur so vom Nagel ziehen... Aber da ich diesen Lack eh nicht länger als zwei Tage hintereinander auf meinen Nägeln lassen kann, bevorzugt natürlich Freitag und Samstag, ist das für mich kein großes Problem. 
So sieht das dann übrigens aus. ;D Aber auf diese Weise spart man wenigstens Zeit beim Ablackieren. :D

Die Farbe nächste Woche ist Grün. Da freu ich mich sehr, denn das ist eine meiner bevorzugten Farben! :D Alle anderen pinken Lacke könnt ihr wie immer bei Lena und Cyw bestaunen! :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!