Sonntag, 11. Mai 2014

Aschebraut, Alison Gaylin

Das sagen die Fakten:

Seitenanzahl: 464
ISBN: 978-3548283791
Erscheinungstermin: 12. April 2013
Format: T
aschenbuch
Verlag: Ullstein

Das sagt der Klappentext:

 
Brenna Spector hat eine besondere Gabe: Sie kann sich an alles erinnern, jeden Moment ihres Lebens sehen, riechen, hören, schmecken. In ihrem Job als Privatdetektivin ist das ein Segen, für sie persönlich ein Fluch. Ihr neuester Fall: ein vermisstes Mädchen. Brenna gerät schnell in einen Strudel aus Obsessionen, Sex, Schuld und Mord – und privaten Alpträumen. Ist die Vermisste etwa Brennas vor Jahren spurlos verschwundene kleine Schwester?

Das sage ich: 


Und da ist Teil Zwei schon durch. Ich habe die Charaktere noch mehr ins Herz geschlossen (allen voran natürlich Trent! ;D) und fieber immer noch mit ihnen mit.
In diesem Buch ging es um das Internetphpänomen Lula Belle. Diese erzählt völlig unbekleidet hinter einer Schattenwand Geheimnisse aus ihrem Leben. Doch diese Erzählungen kommen Brenna seltsam bekannt vor. Ist Lula Belle Clea?
Es kommen viele, viele, viele neue Menschen in diesem Bich vor und bis man diese alle zuordnen kann und ansatzweise kennt, ist der erste davon auch schon tot. Schade, aber das ist ja normal in einem Thriller ne? Und ich hab mich langsam an die Schreibweise gewöhnt und kann jetzt eigentlich kaum erwarten, den dritten Band zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!