Dienstag, 20. Mai 2014

Lacke in Farbe... und bunt! #18

Nachdem ich letze Woche bei Kupfer komplett ausgesetzt habe, bin ich diese Woche auch wieder verdammt spät dran. Irgendwie muss ich mal wieder mehr Ordnung in meinen Wochenplan bringen, damit das mit dem "rechtzeitig lackieren" auch mehr hinhaut. Trotz allem hab ichs diese Wiche geschafft. Hier kommt mein farblicher Beitrag zu Mint.

Hierbei handelt es sich um einen alessandro mit dem hübschen Namen "Peppermint Patty". Ich liebe die Farbe dieses Lackes! Er ist schon nach zwei Schichten deckend und trocknet recht schnell. Auch über die Haltbarkeit kann man nicht meckern: 3 Tage und er sieht immer noch Top aus! :) Ausserdem kann man dieses mintige Grün prima als Basis für Stamps benutzten. Da ich beim Lackieren an meinen Herzbuben denken musste, ist das Design entsprechend ausgefallen ;) 

Alle anderen Beiträge sind wie immer bei Lena und Cyw zu finden! ;) Die Farbe für morgen ist Taupe. Mal schauen, ob da ein passendes Schätzchen zu finden ist... ;D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!