Dienstag, 10. Juni 2014

Lacke in Farbe... und bunt! #21

Ich bin mal wieder mehr als spät dran. Aber trotzdem möchte ich meinen Beitrag zur Farbe Grün gerne abgeben.
 Dieses Mal habe ich mich für einen Lack von Catrice entschieden. Es ist die Nummer 10 "I'm Not A Greenager". Ich mag diesen schönen Grünton ohne Schnörkel und Schnicksel. Einfach nur ein tolles Grün!
Auch das Auftragen war super und ohne große Schwierigkeiten. Und beim Trocknen holt sich dieser Lack noch ein Sternchen mehr von mir ab, innerhalb kürzester Zeit war er einfach trocken und bombenfest. So muss das sein! :) Zum Tragen kann ich leider nicht viel sagen, da ich ihn trotz allem nicht lange am Finger behalten hab. Aber das werde ich so schnell wie möglich nachholen! :)

Alle anderen Beiträge gibt es wie immer bei Lena und Cyw. Und morgen gibt es dann schon die nächste Farbe "Weiß". ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!