Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 Juni 2014

 
Alle anderen Beiträge findet ihr HIER.

Heute war irgendwie en eucht verzwickter Tag. Beim Aufwachen hab ich noch an 12 von 12 gedacht, aber irgendwie im Laufe des Tages immer wieder vergessen... ;D Darum hier ein paar Bilder, aber arbeiten war dann ziemlich streßig und dann hab ichs verpeilt. Deswegen gibt es ziemlich viele Bilder vom Abend :D
Erstmal ne kühle Dusche, um den richtigen Start in den Tag zu haben! :)

Wer braucht schon ein Auto, wenn man einen City-Roller haben kann? ;)

Naürlich braucht's nen Schlüssel um zum Arbeitsplatz rein zu kommen...

Der ruhigste Moment des Tages: Schlafen. ;D Natürlich haben wir heute auch noch im Garten gespielt, gewickelt und gaaaaanz viel anderes getan. ;D

Nach Feierabend erst mal ein bisschen Zeit in meinem Lieblingsladen verbringen. ;D

 Und dann auf ein Feierabend-Coktail zum Coktail-Dealer des Vertrauens. :)

 Omnomononomnomnom..!

 Essen war leider schneller weg, als ich fotografieren konnte :D ;)

Omnomnom Nummer Zwei :D

Sooooo ramontisch! :D

Rechnung bitte! 

Und zu Hause noch ein bisschen Blutbad veranstalten... ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!