Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 April 2016

Jeah! Schon der zweite 12te in diesem Jahr, bei dem ich daran gedacht habe ein paar Fotos (also genau 12!) zu machen! Was sich hinter dieser Aktion versteckt? Bitte einmal HIER schauen :)
Und nun viel Spaß bei meinem Tag in 12 Bildern! :)

 Die Dusche am Morgen zum sanften Wachwerden. :)

Faulheit siegt! Aber so ein Aufzug ist halt sehr verlockend... ;D

Neben sonstigen alltäglichen Aufgaben darf das Wickeln bzw. auf die Toilette gehen nicht zu kurz kommen! 

Raubtierfütterung mit viel Vitaminen! :)

Professionele Einschlafhilfe... Oder so ;)

Mittagspause mit Fuß ...

... und Selfie ;D

Auf dem Weg zur Bushaltestelle. Alles wieder Frühlingshaft. Kurz davor war ein bisschen Weltuntergang!

Heute waren wir richtig arg fleißig in der Schule ;D

Alles selbstgemacht und gekocht und alles gesund!:D

Und ein bisschen einfach nur weil es lecker ist :)

Gibt es eine bessere Art und Weise den Tag ausklingen zu lassen? 
Ich glaube nicht! :)

So. Das waren also meine 12 von heute. Wie ihr seht ein ganz normaler Tag einfach :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!