Dienstag, 13. Oktober 2015

12 von 12 Oktober 2015

Irgendwie habe ich es die letzen zwei 12ten verschwitzt, aber nun bin ich wieder voll motiviert dabei! :) (Mein Laptop war nicht halb so motiviert wie ich, darum der Post erst nun...)
Alle anderen Beiträge findet ihr wie immer hier.

Zum Einschlafen noch ein bisschen lesen. Ich kann nämlich ausschlafen und gehe darum erst nach Zwölf ins Bett :)

Langsam raus aus den Federn, der Tag beginnt!

So ne Handtuchheizung ist schon was tolles, immer vorrausgesetzt, dass die Heizung läuft :/

Wir mussten kratzen! Bzw. er hat gekratzt und ich hab schonmal die Popoheizung genossen ;) Aber immerhin ein wenig Sonne :)

Frühstück! :)

Ein pädagogischer Tag muss gut geplant sein, damit man auch was arbeitet! ;)

Arbeitsplatz für den Tag (normalerweise sind da mehr Kinder!) ;D

Nachdem ich beim Mittagessen zu viel Hunger hatte, hab ich wenigstens den Nachtisch fotografiert ;)

Ich bin dann mal beschäftigt...

Erst mal Platz schaffen...

... dann gehts los! :)

Suchteln und neue Dinge ausprobieren ;D Wie zum Beispiel Wäsche waschen ;D

So ;D Ich bin dann durch, besser spät als nie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!