Sonntag, 21. Juni 2015

Von Null auf Liebe - in 7 Minuten, Andi Biel

Dies ist ein 148 Seiten langer Roman von der Autorin Andi Biel. Erschienen ist er am 26. Mai 2015 als kindle E-Book. Mehr Informationen findet ihr hier.

»Ein Herz braucht nicht zu wissen. Ein Herz muss nur fühlen.«

Von Null auf Liebe in 7 Minuten

Die 28-jährige Jil ist Single, wünscht sich jedoch nichts sehnlicher, als endlich den richtigen Mann zu finden, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte.
Der Einladung ihrer Freundinnen zu einem Speed Dating sieht sie allerdings eher skeptisch entgegen, denn von Null auf Liebe innerhalb von 7 Minuten ist für sie unvorstellbar.
Doch ein Blick in Corys kaffeebraune Augen belehrt sie eines Besseren: Liebe geht manchmal schneller als Haarewaschen ...
Ein humorvoller Liebesroman mit Tiefgang und dem gewissen Prickeln an den richtigen Stellen ...


"Eine sanfte Brise weht vom Meer herüber und streichelt zart über meinen erhitzen Körper."

Nachdem mich die liebe Sina nach meiner Meinung für dieses Cover gefragt hat, war ich echt verdammt neugierig auf die Story dahinter. Denn ... hach. Seid doch mal ehrlich: Die Stiefel sind geil, der Schlüppi ist hübsch und die Beine machen neidisch. Und dann noch das nette Pink dazu: Das muss eine super Liebesgeschichte sein, die ich unbedingt gelesen haben muss!

Jil ist eine moderne Frau Anfang Dreißig. Und Singel. Gerne hätte sie diesen Status geändert, aber der perfekte Mann ist einfach nicht in Sicht. Um ihre Freundin zu unterstützen beschließen Tammi und Caro, Jils beste Freundinnen, sie an einem Freitagabend zum Speeddating anzumelden. Natürlich kommen die Beiden auch mit! Denn die Drei sind ein unzerstörbares Gespann. Caro und Jil haben sich schon im Sandkasten kennengerlernt, Tammi war in der dritten Klasse dazugestossen und geblieben. Im Gegensatz zu Jil haben aber beide Frauen ihr Herz verschenkt, jedoch beide unglücklich. Caro, die eher das tiefe stille Wasser ist, schmachtet aus der Ferne. Die aufgeweckte Tammi hat sich in eine Affäre gestürzt, aus der sie sich aber heimlich aber mehr als nur den besten Sex ihres Lebens erhofft.
Jil arbeitet in einem Architekten-Büro, in dem auch ihr Ex Ben arbeitet. Jil ist über die Beziehung hinweg und Ben hat sogar ein neues Mädchen kennengelernt, aber kann es wirklich so einfach sein?

Ich liebe gleich die erste Szene.. Jil läuft durch den Regen und wünscht sich in ihren Träumen ganz weit weg. Da beginnt ihr Handy zu klingeln..
2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ... 
und unsanft erwacht sie aus ihren Träumen, weil sie in einen großgewachsenen, gutaussehenden Fremden läuft, der ihr den Regenschirm über den Kopf hält... *hach* Wenn das nicht der Stoff ist aus dem Träume sind? Was denn dann! (Btw. Mein Handy spielt die Melodie auch, allerdings in der SDP Version^^)

"Warum willst du die schüterne Annika sein, wenn du die starke und verrückte Pippi Langstrumpf sein kannst?"
Ja, warum denn eigentlich? Ich finde, Jil macht alles richtig. Sie ist wie sie ist und lebt im hier und jetzt. Sie hat zwei wunderbare Freundinnen und lernt evtl die Liebe ihres Lebens tatsächlich beim Speeddating kennen. Aber wie passt Ben da rein? Und was hat eine Unachtsamkeit beim Joggen mit alledem zu tun?
Neugierig? Dann hopp! Lesen! 
Ich werde mich jetzt mit Teil Zwei "Von Null auf Liebe - in zwei Bildern" indem sich alles im Tammi dreht ins Bett legen! :)

Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!