Dienstag, 23. September 2014

Lacke in Farbe... und bunt! #31

Dienstagmittag und was ist da bei mir immer? Natürlich! "Lacke in Farbe ... und bunt!" erledigen, bevor morgen dann schon die nächste Farbe startet. Die Farbe diese Woche war Bordeaux und das ist ja unter den Rottönen mein absoluter Favorit. :) 
Im Urlaub habe ich einen kleinen Laden mit ganz vielen Soveniers und mit Nagellack entdeckt! Und da durften ein paar neue gleich mal mit einreisen :). 

Es handelt sich hierbei um einen Lack der Marke "Yes Love", von der ich bis dato noch nie was gehört habe. Einen bestimmten Namen konnte ich nun keinen finden, auf dem Flaschenboden steht nur "G22-6".
Das Auftragen war okay, von der Konsistenz her ist der Lack als dickflüssig zu beschreiben. Mit dem Pinsel hatte ich jetzt auch keine großen Probleme. Die erste Schicht war leicht Rot/Pink, nach der zweiten wurde es schon Roter und nach der dritten Schicht hatte ich das perfekte Dunkelrot!
Auch beim Trocknen hat der Lack keinerlei Probleme bereitet und hat mich sehr angenehm überrascht. Da ich den Lack erst heute morgen lackiert habe, werde ich euch wegen der Haltbarkeit auf dem Laufenden halten... Natürlich nur wenn er sofort splittern sollte oder einfach fünf Tage Bombenfest hält. ;D

Alle anderen Beiträge findet ihr wie immer bei Lena! Und nächste Woche dürfen wir dann zu Hellblau greifen... Ich glaub da ist auch ein Exemplar in meinem Koffer gelandet... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!