Montag, 22. September 2014

City of fallen Angels, Cassandra Clare

Das sagen die Fakten:

Seitenanzahl: 567
ISBN: 
978-3401506708 Erscheinungstermin: 01. Oktober 2013
Format: Taschenbuch
Verlag: Arena

 
Das sagt der Klappentext:


Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und ihrer großen Liebe Jace. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?

Das sage ich:

Und schon wieder wird im Klappentext gespoilert. Das ist doch ein ziemliches, ziemliches Unding oder? Ansonsten ist der Schreibstil wie gewohnt kurzweilig, die Charaktere lernt man noch ein bisschen besser kennen und neue Charaktere werden auch eingeführt. Und durch kleinere und größere Streiterrein bemerkt man einmal mehr: Schattenjäger sind doch irgendwie auch nur Menschen. ;D 
Für eine Aufgabe im Oktober werde ich dann Band Fünf lesen *schnüff* Und dann wirds erstmal rum sein. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!