Mittwoch, 29. Januar 2014

Kennt ihr schon...

... die bekannteste unbekannte Band der Welt? NEIN? Dann habt ihr aber mal richtig was verpasst! Denn das ist Musik für einfach jede Lebenslage! :)
Ob du nun mit deiner Freundin ein Candellight Döner haben möchtest oder lieber die Nacht von Freitag auf Montag durch tanzt... Ob nun jeder an sich denkt oder du immer an sie denken musst, eher insgesammt schwanzgesteuert oder doch eher auf Hausfrauen stehst... SDP sind für dich da! Und das immer. Immer. IMMER!

Kennengelernt hab ich die Band durch eine Beziehung, ja Liebeslieder können die auch, obwohl er eigentlich nie ein Liebeslied schreiben wollte, im Sommer 2011. Und im Jahr darauf ging endlich ein lange, lange, laaaaaaaaaaaange ersehnter Traum in Erfüllung. Die beiden Berliner haben sich die Ehre gegeben und sind auf dem Helfenstein Festival aufgetretten. Und ich war dabei!

"Damals" kannte ich noch nicht wirklich viele Lieder.. und wusste auch nicht, dass es bereits mehrere Tonträger der Beiden zu kaufen gibt. :) So... und danach hieß es erstmal wieder .. warten. Aber dabei konnte man SDP hören :D

Und dann ... Jipppi! Eine Tour! :D


Stuttgart war eh keine Frage und der Abstecher nach Heidelberg.. Der war dann doch recht spontan. ;) Aber gelohnt hat es sich allemal :D

Und nun gehts nach dem neuen Album erneut auf Tour :) Jipppppi :) Karten für Stuttgart sind schon da, über mehr Konzerte denk ich noch nach :D


Ey... ich bin soooooo hibbelig und ich freu mich schon sooooo mega, mega :D

Daisypath Anniversary tickers

1 Kommentar:

  1. Ich kenne die Band echt nicht. :-O Werde aber definitiv mal reinhören, wenn Du so begeistert bist. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!