Samstag, 4. Januar 2014

Guten Tag 2014!

Du bist jetzt ja auch schon en paar Tage alt. Aber begüßen wollt ich dich trotzdem mal! 
Ich hab jetzt sogar meine "Altlasten" aus 2013 erledigt und die letzen Bücher für die Cover Challenge 2013 rezensiert. Jippi.

Da ich im letzen Jahr eine ziemlich lange Blogger-Pause gemacht hab, hab ich mir vorgenommen dieses Jahr erneut bei einer Challenge mit zu machen und sie dieses Mal komplett durch zu ziehen.

http://dhiammara.blogspot.de/p/einmal-durchs-regal.html

Mich kribbelt es schon in den Fingern :)

Und auch bei 12 von 12 möchte ich wieder regelmäßig mitmachen.


http://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/12-von-12.html
Aber das waren dann auch genug Vorsätze fürs neue Jahr. ;)

Ach ja! Meine 1001-Liste ist im April dann auch zu Ende.. Ohje :D Mal schauen, was ich noch so erledigt bekommen und welche Dinge auf eine neue Liste übernommen werden müssen. ;D 

Edit: Na gut. Hab doch noch was gefunden. Und zwaaaar
http://lenas-sofa.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-und-bunt-ein-paar-infos.html
 Was genau das ist? Schau es an, indem du auf das Bildchen klickst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!