Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller #25

Freitag. Zeit für die Freitagsfüller!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Geh doch nach Hause du alte Scheiße... *gröhl*.
2.  Ganz heiß Duschen, ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben  einen geliebten Mensch verloren..
4.  Bei der Durchfallzeit im Kindi muss ich mir, beim Wickeln, die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte  die Zeit zurück drehen. .
6. Einiges Essen sieht komisch aus, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, morgen habe ich eine lange Autofahrt geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Zeit mit der Familie verbringen!

Heute ist PmD!

Zu meinem Freitag geht es HIER! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!