Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller #24

So, es ist zwar Freitag, aber ich bin immer noch nicht wirklich auf dem Damm. Und darum wird das Wochenende nicht wirklich anders ablaufen, als die letzen Tage. Aber... Hier nichtdesdotrotz (was ist das eigentlich für ein Wort oO) die Freitagsfüller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es könnte doch zur Abwechslung auch mal etwas gut laufen...
2.  Ich würd dich so gern aus meinen Gedanken verbannen , aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt alles und zwar gleich!
4.  Eine heiße Schokolade esse trinke ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen ist niemals zu verachten. Meine halbe Stunde Mittagspause verbringe ich fast täglich damit zu schlafen!
6.   Ich bereue trotztdem nichts! Und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch mehr Tee und meinen Fernseher , morgen habe ich einen Krankenbesuch meiner Mami (ein-)geplant und Sonntag möchte ich bitte wieder gesund sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!