Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller #23

Jeah. Seit langem mal wieder pünktlich dabei. :)
Hier meine Freitagsfüller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier werde ich erst Ostersonntag essen, da ich Schokolade faste.
2.  Manchmal muss man sich einfach verändern.
3. Manchmal ist weniger doch nicht mehr, sondern garnichts.
4.  "Wenn sie tanzt" von Sondaschule ist imm Moment Nummer 1 auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr habe ich schon fast geschlafen.
6.   Wenn der Schnee schmilzt und die Vögel singen, fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spontane Action , morgen habe ich einen Auftritt mit dem Chor geplant und Sonntag möchte ich mich mal wieder so richtig "schön" fühlen. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!