Dienstag, 1. September 2015

PMD- Day #19

Heute ist mal wieder der Tag, an dem noch mehr Menschen als sonst Fotos von ihrem Mittagessen machen und auch sonst mit der Camera durch den Alltag gehen... Wieso? Weil Picture my Day ist! Was das ist? Schaut doch mal HIER. Ich hab auch schon mehrmals mit gemacht. Meine vergangenen Tage könnt ihr HIER nochmal anschauen.

Aber ich sags euch gleich: Mein Tag war, zumindest beim Arbeiten ganz schön stressig. Und da bin ich einfach nicht zum fotografieren gekommen. Und da ich von 7:00 - bis 15:30 arbeiten war, hab ich vom Vormittag kein Foto. Also genießt mit mir den Nachmittag und den Abend! :) Nun aber, lehnt euch zurück und lasst die Fotos, komplett ohne Text(!) auf euch wirken ;)



Sooo :) wenige Bilder, aber besser als nichts!  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!