Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 Mai 2015

Neuer Monat, neues Glück! Heute hab ich ein paar mehr Fotos. Aber irgendwie trotzdem nur die Hälfte bildlich festgehalten. Aber schaut selbst, was ich heute so erlebt habe. Alle anderen Bilder findet ihr natürlich wie immer hier.

Kein Tag ohne Dusche! Und meinen neuen Jelly :) So ein geiler Duft! :D

WARM! Endlich kann die Sonne wieder rauskommen :)
 
Auf geht's! Wenn nicht wir, wer dann? Und wenn nicht jetzt, wann denn sonst! Wir sind es mal sowas von Wert!
 
Eintragen, denn wenigstens en bissle Geld braucht man ja auch zum Leben...
 
 Bissle Rambazamba machen! :D
 
 Nach Streikversammlung und Co auf dem Heimweg en bissle lesen...
 
Mittagsschlaf! 
 
 Ist auch mal wieder an der Reihe... ;D
 
 Abendbrotzeit :)
 
 Und jetzt noch ab in den Chor :)
 
Wünsche euch einen sonnigen Abend,auch wenn es hier gerade sehr nach Regen aussieht. Lassen wir uns mal überraschen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!