Dienstag, 22. Juli 2014

Knochenjagd, Kathy Reichs

Das sagen die Fakten:

Seitenanzahl: 400
ISBN: 978-3453437715
Erscheinungstermin: 12.Mai 2014
Format: Taschenbuch
Verlag: Heyne Verlag

 
Das sagt der Klappentext:


Jeder Knochen erzählt eine Geschichte. Diese Frau kann sie hören. Ein neuer Fall für Tempe Brennan.

Ein erschüttender Einsatz für die Forensikerin Tempe Brennan: In einer verlassenen Wohnung in Montreal findet sich, eingewickelt in ein Handtuch, versteckt unter einem Waschbecken, die Leiche eines Neugeborenen. Schlimmer noch, neben diese Tauchen zwei weitere tote Babys auf. Die fieberhafte Suche nach der Mutter beginnt. Ihre Spur führt Tempe Brennan und ihren Kollegen Andrew Ryan in das Revier eines eiskalten Killers, der einen abgründigen, grausamen Plan verfolgt...

Das sage ich:

   
Jepp. Ist en Brones- Buch. Die liebe ich eh. Immer! Klar, die komplizierten Fachbegriffe müssten nicht sein :D Aber da steh ich drüber :) Ansonsten hat die Geschichte eine überraschende Wendung und nen interessanten Hintergrund. ...
Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!