Montag, 3. Februar 2014

Monatsrückblick - Januar 2014

Neues Jahr, neues Glück. So heißt es doch immer. Und ich dachte, da ich gerade meinen Blog zum größten Teil nur noch mit Nagellack-Post und Buchrezensionen zupflaster, wäre es garnicht schlecht einmal im Monat so en kleinen Rückblick zu machen.


Gelesen: Die drei Bücher für die "Einmal durchs Regal"-Challenge.

Geschrieben: Die eins, zwei, drei wunderbaren Rezensionen. Und nebenher noch en paar Curriculas.


Gesehen: "The Wolf of Wall Street" erinnert mich persönlich sehr an "Blow". Und die Nacht der Musicals! :) und naürlich Game of Thrones! Kann die nächste Staffel kaum erwarten.

Getrunken: Gaaaaaaaanz viel Yogi-Tee.

Gegessen: Omlett und All you can eat :D

Gekocht: Omlett, wenn man das "kochen" nennen kann. ;D

Gefreut: Ganz ehrlich? Nach der langen Urlaubszeit endlich "meine" Kinder wieder zu sehen. 

Geärgert: Wieso ist es so schwierig sein Whatsapp-Konto zu verlängern?

Geknipst: Nur Bücher und Nägel xD

Gelacht: Die Aussprüche der Kleinen sind manchmal einfach zu gut!  

Gekauft: Bücher! Ganz viele Bücher. Und Nagellack. Und Geschenke für meinen Herzbuben.

Gespielt: Quizduell. Ich bin süchtig. Ein bisschen. 

Gefeiert: Zwei Geburtstage. Beide schön gewesen.

Gefühlt: Erleichtert, weil wieder ein Elterngespräch weg ist. :D
 Mh. Ich merke gerade, es ist ziemlich schwer sowas über nen ganzen Monat auszufüllen. Werde vielleicht doch versuchen jede Woche nen Rückblick zu machen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!