Mittwoch, 9. Januar 2013

Gedankenkotze in der Nacht.

Die Uhr tickt ununterbrochen. Nein, nicht die Uhr. Die Uhren. Es sind zwei. Und sie wechseln sich ab. Tick. Tack. Tick. Tack. 
Nicht eine Sekunde Ruhe. Nicht eine.
Und dazu tropft auch noch der Wasserhahn. Tropf. Tropf. Tropf.

Tick. Tropf. Tack. Tick Tack. Tropf. Tack. Tropf. Tick. Tack. Tropf. Tick. Tropf. Tack. Tick Tack. Tropf. Tack. Tropf. Tick. Tack. Tropf. Tick. Tropf. Tack. Tick Tack. Tropf. Tack. Tropf. Tick. Tack. Tropf. Tick. Tropf. Tack. Tick Tack. Tropf. Tack. Tropf. Tick. Tack. Tropf. Tick. Tropf. Tack. Tick Tack. Tropf. Tack. Tropf. Tick. Tack. Tropf. Tick. Tropf. Tack. Tick Tack. Tropf. Tack. Tropf. Tick. Tack. Tropf. 

Ich werde echt bald verrückt.

Wenn ich es nicht schon bin. 

Selbst die Arbeit streßt mich grad mehr als es gut ist. Ständig weinde Kinder. Und dann noch kranke und angeschlagene Erzieherinnen. Und kranke Kinder, die trotzdem kommen. Und zu viele Kinder, auf zu wenig Raum und Kopfschmerzen, die nicht besser werden wollen.
Aber ich liebe meinen Job. Und mir würde ohne wirklich etwas fehlen. Und ... ich hab auch jedes der Kinder in mein Herzchen geschlossen und ich hab sie alle lieb. Verdammt lieb. Und ich glaube, sie auch mich. So viel geherzt wie diese Woche wurde ich schon lang nichtmehr. Ich denke, Kinder haben auch so Antennen dafür, wie es den Menschen geht. Egal wie gut sie es überspielen oder versuchen es weg zu lachen. Kinder merken, wie es im Inneren der Menschen aussieht. ... *seufz* 

Und ich werde es schaffen. Irgendwann. Da werde ich einfach nichtmehr an dich denken. 


 Fick dich, Arschloch.

Und jetzt ganz Klitscheehaft: Bin am überlegen mir die Haare wieder Braun zu machen. Weil ich Rot blöderweise mit ihm in Verbindung setze. Aber eigentlich lieb ich diese roten Haare ja. Meinungen, Anregungen, Kritik? ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!