Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller #17

Und... es ist Freitag! Heute muss ich zum Glück nur "kurz" schaffen. Aber ich habe mir vorgenommen, die Wohnung zu putzen, sobald ich zu Hause bin. Mal schauen, was daraus wird ;D Jetzt erstmal die Freitagsfüller:
1.  Wäre es nicht schön, wenn es jetzt Frühling werden würde?
2.  Am liebsten sitze ich mit Freunden im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, mir die Haare wieder braun zu machen.
4.  Kochen kann ich viel besser als sie glauben!
5.  Als ich jünger war dachte ich, dass mein Hogwartsbrief auch noch kommen wird.
6.  Die Motivation zum putzen ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit einem Kumpel , morgen habe ich einen chilligen Abend geplant und Sonntag möchte ich ein Gospelkonzert besuchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!