Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller #8

So. Es ist malwieder Freitag :) Zeit für den netten Freitagsfüller, während ich darauf warte, dass die Einwirkzeit für die Haarfarbe umgeht. :)


1. Heute bin ich ein bisschen traurig, weil mein Urlaub schon wieder zu Ende ist.
2. Ich besitze keine Visitenkarten.
3. St. Martin war ein guter Mann *summ*. Jetzt ist wieder die Zeit für Laternenumzüge. Der bei uns im Kindergarten war am Mittwoch schon.
4. Ist es ein Zeichen von Schwäche wenn man immerwieder verzeiht?
5. "Nicht-tickende" Uhrwerke müsste mal jemand erfinden. Oder gibt es die schon?
6. Im übrigen  freu ich mich trotzdem wieder aufs Arbeiten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine roten Haare , morgen habe ich einen Impulstag zum Thema Clown ein-geplant und Sonntag möchte ich nochmal richtig ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!