Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller #7

Jippie ;D Mein Freitagsfüller :) Und dann geht es erst einmal eine knappe Woche nach Berlin. :) Diese Woche habe ich euch meinen Lieblingstee vorgestellt, der bei diesem Wetter genau das Richtige ist ;)

1. Den 1. November habe ich gemütlich auf dem Sofa verbracht. Halloween feiern ist anstrengend.
2. Die Hotsox für ein paar Minuten in die Mikrowelle stecken und schon hat frau warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, hätte ich den Wahlkampf interessierter verfolgt.
4.  Ein Päckchen bei der Post abholen, dass muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür, höre ich die Menschen, die nicht das Glück erleben, einen Brückentag zu haben.
6.  Etwas Neues für meine Haare, kam mit meiner letzten Internet-Bestellung. Allerdings steht dieses Päckchen noch bei meinen Eltern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ankommen nach 7 Stunden Autofahrt , morgen habe ich Eskalation ;D geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Party ;D (Oder einfach nur ne schöne Zeit mit meiner Laura verbringen ;D) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!