Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller #2

Mein Zweiter Freitagsfüller :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In einigen Wochen bin ich endlich wieder in Berlin.
2. Das meine Sandra wirklich nicht mehr bei uns arbeitet, habe ich immer noch nicht richtig erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wunschlos Glücklich zu sein.
4. Bald ist wieder Zeit für gemütliche Dvdabende mit meiner Kuscheldecke und meinem Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue, liegt da "Das Parfum", dass Buch das ich Gestern zu Ende gelesen habe.
6. Komm zurück, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt ins Allgäu mit meinen Geschwistern, morgen habe ich einen Tag mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich Abends ein bisschen zu Hause entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!