Mittwoch, 19. September 2012

Ein Abschied.

Du hast mir stets das Gefühl gegeben, etwas besonders zu sein.
Du hast mich immer behandelt, als wäre ich es wert.
Du hast es aktzeptiert, dass ich ihn hatte. Auch wenn es dir weh getan hat.

Ich hab mir so oft Gedanken um dich gemacht.
Was du wohl darüber denkst?
Wegen dir, habe ich ihn nie mitgebracht. Weil ich wusste, dein Herz könnte brechen.

Und doch, habe ich dich viel Näher an mich ran gelassen als irgendjemanden sonst.
Als alle anderen. Sogar als ihn.

Und jetzt? Tust du so als hätte es mich nie gegeben. 
Als wären all die Augenblicke zwischen uns wie Seifenblasen einfach zerplatz.
Sehen wir uns heute nicht, sehen wir uns morgen. Und wenn das nicht klappt wäre es auch nicht so schlimm! Für dich.

Jetzt ist sie da und du brauchst dein Svenchen nichtmehr.

Somit verabschiede ich mich hiermit aus deinem Leben.
Aus euerem Leben.

Ich werde es auch ohne euch alle schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!