Montag, 28. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt#16

Besser spät als nie, ne? Darum kommt hier meine Farbe der Woche: Mittelblau. Das war für mich echt schwer. Ich hab zwar ziemlich viele verschiedene Blautöne, aber was genau ist denn nun bitte Mittelblau?! Laut Google war die Farbe, die ich im Kopf hatte garnicht so verkehrt und darum wurde sie einfach mal lackiert:

Es handelt sich um einen Essence-Lack der show your feet Reihe und zwar die Nummer 27 electric blue. Der Lack an sich ist recht flüssig, darum war das Auftragen ziemlich aufregend ;) Trotz allem ist der Lack sehr schnell getrocknet und war bei der zweiten Schicht deckend. Die Haltbarkeit hat mich auch überzeugt, nach ein paar Tagen ist der Lack aber dann grobflächig abgesplittert und man konnte ihn praktisch vom Nagel ziehen. Aber das tat meiner Begeisterung an diesem Lack keinen Abbruch. :)

Alle anderen Beiträge findet ihr wie immer bei Lena und Cyw! Das Thema der nächsten Woche ist Beige. Und ich hab da was beim Dm entdeckt... ;D
 

1 Kommentar:

  1. Also der heißt ja net nur so wie meiner, der sieht doch auch fast genau so aus! Coole Farbe :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!