Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller #12

Es ist ja schon wieder Freitag! Mensch, ging diese Woche schnell um. Der Hammer :D Zeit für die Freitagsfüller.

1. Gestern am Nikolaustag, war ich mit meinem besten Freund auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt.
2.  Wenn man in einer Krippe arbeitet, kommt man im Winter um einen Schnupfen nicht rum.
3.  Hast du auch schon so ein kribbeln im Bauch wie ich?
4. Meine ersten Plätzchen werde ich bald backen.
5. Ich kenne jemanden, der hat schon die ersten Weihnachtsgeschenke. Verrückt oder?
6. Am Montag sollen wir mit den Kindern auf dem Weihnachtsmarkt singen, das wird bestimmt sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier mit meinen Kolleginnen , morgen habe ich einen weiteren Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich das "illegale" Nachtreffen besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!