Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller #4

Guten Morgen! :) Weil ich heute früh wach bin (und das trotz Party Gestern noch ;D) hier mein Freitagsfüller :)

1. Im Kino laufen zur Zeit viele Filme, die ich unbedingt noch anschauen möchte.
2. Ich liebe Wedges mit Sourcream.
3. Den letzten Brief hab ich erst vor kurzer Zeit geschrieben, leider kam bis jetzt noch keine Antwort darauf.
4.  Wenn meine Haare mal abstehen, dann meistens auf der Rückseite.
5. Kennt jemand diese tollen Jungs noch nicht?
6. Zur Zeit geh ich viel zu oft bei Amazone einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Zeit im Juze , morgen habe ich einen Wasenbesuch geplant und Sonntag möchte muss ich ein bisschen Aufräumen!

2 Kommentare:

  1. aufräumen lingt super und wenn du fertig bist, dann kommst du zu uns und machst weiter. viel spaß noch und liebe grüße aus duisburg :DD

    AntwortenLöschen
  2. ähhh, es sollte natürlich "KLINGT" heißen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!