Donnerstag, 5. Juli 2012

You can't always get what you want..

Achja. Ich freu mich :D Morgen geht es in "meine" Stadt. Ja ... gut... "meine" ist übertrieben.. ^^ aber im Herzen gehört sie mir alleine :)

Und... Da muss jetzt erstmal fleißig gepackt werden.. .Aber! Ich kann meinen Lieblingskaputzenpulli nicht finden :/ Das macht die ganze Moivation kaputt :( ... 
Naja. Vielleicht schaff ichs ja doch noch ...^^ Schlafen geht gerade eh nicht, da sich die Klamotten komplett übers Bett verteilen^^ .. Schlauer Plan :D

Und, da wir ja mit der Bahn fahren, musste ich heute noch gaaaaaaaanz viel Knabberzeugs besorgen :D Kekse ohne Ende :D Und ne XL Müllermilch :D Jeah :D Und... als Alibivitamine Äpfel ;D ... Und wo hab ichs geholt? Im Remspark! Und was gibt es da ausser nem Real? ... En Deichmann! Und das heißt? :D Neue Schuhe! 





Die werden gleich morgen Abend zum Tanz der Vampire angezogen <3 

So wirklich klar ist es mir noch nicht aber : Morgen um diese Zeit werde ich wieder Berlin unsicher machen! Freudeeee! ;D

Und natürlich mache ich wieder viele Fotos und dann gibt es ein "Bildertagebuch" wie von Hamburg :)

So, bin mal weiterpacken :D

Und, ich werde mir wegen euch kein Bein mehr ausreißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!