Freitag, 25. Mai 2012

Jetzt wollen wir alles und ganz!

Ja, ja, jaaha! Ich freu mich ja so! Ich fahr in absehbarer Zeit wieder nach Berlin :) Und nicht nur, dass ich die Stadt die ich so liebe malwieder sehen kann... Nein! Noch viel, viel besser :) ich hab auch schon Karten für "Tanz der Vampire" reserviert! :) Freuuuuuuuuude!
Warum kann nicht jetzt schon Anfang Juli sein...? Achja :) Ich freuuuu mich :D

Und der Tag heute wird auch gut, ach was sag ich :) Das ganze Wochenende wird der Hammer :) ... Bin heute schon um Sieben arbeiten gegangen und kann jetzt behaupten: Ich hab schon was geschafft und hab schon Feierabend :) Jippi :D
Gleich dann gemütlich mit meinem Freund auf dem Balkon frühstücken, gibt sogar frische Brötchen :) Dann hab ich den ganzen Mittag Zeit, um meine Bude malwieder so richtig zum strahlen zu bringen... Mit Fensterputzen ;D
Und heute Abend :) Essen und Party mit meiner LieblingsVena und meiner LieblingsKollegin :) Freuuuuuuuuuuuude :D
Samstag dann erstmal gemütlich bei Mama und Papa ausschlafen und dann mit meiner Mami Schokimuffins für die Sasa machen :) Thihi :D Und dann: Tadadada: Rampelpampel in Sasas Purzeltag! Freude :D

Und Sonntag gemütlich ausruhen ...Oder ins Kino ... Oder, oder, oder ;D

Gut wirds :D ... Ich freu mich ;D

Und. .. Einfach weils passt:


P.S .. Wer die "Freeeeeeeeeeeeude" in diesem Eintrag zählt, bekommt en Cookie ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!