Donnerstag, 26. Januar 2012

Ziele für 2012

Nein, es sind keine guten Vorsätze, es sind Ziele. Dinge, die ich dieses Jahr gerne machen würde oder mehr bzw. weniger auch schon fest geplant hab. Und da ich bald 22 werde, dachte ich mir, warum nicht für jedes Lebensjahr ein Ziel... 

Tatata: Hier ist meine Wunschliste von 2012...

1.Im Regen spazieren gehen und tanzen.
2. Eine Stadtführung machen.
3. Unter dem Sternenhimmel einschlafen.
4. Einen Sonnenaufgang beobachten.
5. An einen See zum Campen fahren.
6. Auf den Weihnachtsmarkt gehen.
7. Am Waldrand nach Glühwürmchen schauen.
8. Schlittschuhlaufen gehen.
9. Spontaner Roadtrip ins Irgendwo.
10. Ein Liebes-Wochenende in Hamburg verbringen.
11. Eine Partywoche in Berlin feiern.
12. Ein Familien-Besuchs Wochenende in Duisburg.
13. Mein Zweites Tatto stechen lassen.
14. Ein drei Gänge Menü für einen lieben Menschen kochen.
15. Ins Autokino fahren.
16. Mein Wunschgewicht erreichen.
17. Eine Therme besuchen.
18. Ein Musical besuchen.
19. Mindestens 2 Konzerte besuchen.
20. Einen Comedian live sehen.
21. Meine erste eigene Wohnung beziehen.
22. Mit ihm das ganze Jahr glücklich sein <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!